Kleiner Roadtrip in der Umgebung von Malaga

1. Malaga Altstadt

Der Verkehr ist zwar der Horror, dafür gibt es aber große Parkhäuser wo man das Auto abstellen kann und die Altstadt und die Promenade erkunden kann.

2. Fuengirola

Schöner Strandort an dem man auch gut Plätze zum übernachten findet ;)

Am besten einen ganzen Tag einplanen, da es so viel zu erkunden gibt. Es lohnt sich aufjedenfall zu dem Aussichtspunkt auf die Brücke zu laufen. Außerdem gibt es in der ganzen Stadt wegführer die unterschiedliche Wanderwege anzeigen um die Umgebung zu erkunden.

Sehr schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen. Die kleine Strandbucht ist auch super zum entspannen

dieser Roadtrip wurde verfasst von...

“Hi, mein Bus “Susi” (ein selbstausgebauter VW T5 vom Zigarettenlieferwagen zum Hotel unter 1000 Sternen) und ich bereisen hauptsächlich den Süden von Deutschland und letztes Jahr im Sommer einen größeren Roadtrip über die Schweiz nach Italien. Schaut doch mal auf Instagram bei mir vorbei, dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.”

Wie inspiriend war dieser Roadtrip für dich?

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. 1

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments