Flixbus-Reise über Frankreich nach Spanien

“Diese Tour war etwas ganz besonderes. Mit dem Flixbus Ticket mit dem man für 100€ 5 Fahrten seiner Wahl antreten kann, ging es über Frankreich bis nach Spanien zum Besuch alter Freunde in Madrid. Nur mit dem Rucksack auf dem Rücken ging es los und einige tolle Momente sollten auf uns warten. Wir haben in Hostels und einmal im Freien übernachtet, aber nehmt den Camper oder die Hostels! Es war anstrengend, aber unheimlich günstig und voller Erlebnisse!”

1. Paris Bekundung

Die klassischen Touri Spots:
– Eiffelturm (Sparversion: nicht hoch gehen, lieber auf Arc de triomphe)
– Arc de triomphe (besteigen und Aussicht auf Eiffelturm haben)
– Louvre
– Notre-Dame
– Die Tour ins Versailler Schloss lohnt sich auf jeden Fall
2 Tage haben übrigens ausgereicht in Paris

Genießt die ruhige Stadt (oder wählt einen besser Stop)
Als Feinschmecker: Probiert Wein und Käse, aber vor allem Wein!

3.Strand und Stadt in einem

Genießt die Strandnähe zur Stadt.
Besteigt den Berg/Park zum Sonnenuntergang

4. Ende in Madrid

Frozen yoghurt bei Llao Llao essen
Cien Montaditos
Für alle Fußballfans: Schaut ins Bernabeu rein, es lohnt sich!
Habt immer genug Wasser dabei, vor allem über die Siesta, wenn alle Läden zu sind.

dieser Roadtrip wurde verfasst von...

Wie inspiriend war dieser Roadtrip für dich?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. 0

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments